
Aufsichtsrat der BegIL eG nach den Nachwahlen am 15.09.2023 vor dem Bürgerhaus Habach (c) Tobias Pinkel
Eine Genossenschaft wie die BegIL eG lebt vom Engagement ihrer Mitglieder. Dazu zählen die zahlreichen Genossinnen und Genossen, die sich über die Jahre als Aufsichtsräte um die Energiewende im Herzen des Saarlandes durch ihre ehrenamtliche Unterstützung des Managements der Genossenschaft verdient gemacht haben. Alle Aufsichtsräte, die mittlerweile aus ihrem Amt ausgeschieden sind, finden sich nachstehend sortiert nach dem Datum ihrer erstmaligen Wahl. BegIL eG bedankt sich ganz herzlich für ihre Unterstützung, ohne die unsere Genossenschaft nicht zu dem hätte werden können, was sie heute ist.
- Markus Groß, Mitglied des Aufsichtsrats von 19.09.2012 bis 07.07.2019 (Vorsitzender vom 19.09.2012-07.07.2019)
- Birgit Müller-Closset, Mitglied des Aufsichtsrat von 19.09.2012 bis 25.05.2013 (stellvertretende Vorsitzende vom 19.09.2012 bis 25.05.2013)
- Andreas Bastuck, Mitglied des Aufsichtsrats von 19.09.2012 bis 22.09.2014
- Berthold Schmitt, Mitglied des Aufsichtsrats von 19.09.2012 bis 07.06.2016
- Bernhard Schattner, Mitglied des Aufsichtsrats von 25.05.2013 bis 22.06.2023
- Bernhard Groß, Mitglied des Aufsichtsrats von 22.09.2014 bis 21.06.2023
- Matthias Lutter, Eppelborn, Mitglied des Aufsichtsrats von 22.09.2014 bis 21.06.2024
- Klaus Häusler, Mitglied des Aufsichtsrats von 07.06.2016 bis 18.10.2021
- Marco Carlino, Mitglied des Aufsichtsrats von 18.10.2021 bis 22.06.2023
- Matthias Kartes, Mitglied des Aufsichtsrats von 18.10.2021 bis 21.06.2024
- Jens Feldmann, Mitglied des Aufsichtsrats von 21.06.2024 bis 20.03.2026 (Vorsitzender von 21.06.2024 bis 20.03.2026)
